Landesstelle Berlin für Suchtfragen e.V.
Gierkezeile 39, 10585 Berlin
Tel.: 030 - 34 38 91 60
Fax: 030 - 34 38 91 62
Mail: info@landesstelle-berlin.de

Öffnungszeiten
Di: 14:00 - 17:00 Uhr | Do: 11:00 - 15:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Biografien

Mike

Zu meiner Sucht-Selbsthilfe-Gruppe bin ich durch das unermüdliche Suchen meiner Ex-Partnerin nach einer richtigen Gruppe für mich gekommen. Zuvor hatte ich eher bizarre Erfahrungen mit verschiedenen Gruppen gemacht und dieses Thema für mich eigentlich schon abgeschlossen.

Die jetzige Sucht-Selbsthilfe-Gruppe gibt mir immer wieder Motivation und Kraft. Der Austausch mit den anderen Gruppenmitgliedern ist mir inzwischen sehr wichtig geworden!

Ich besuche diese Gruppe nun schon seit einigen Jahren. Sie motiviert mich und zeigt mir, dass ich nicht der Einzige mit dieser Problematik bin.

Ohne meine Gruppe hätte ich vermutlich so weitergelebt wie zuvor oder noch härter. Doch so habe ich es geschafft, mich nach sehr langer Zeit aus diesem Teufelskreis zu befreien.

Landesstelle Berlin für Suchtfragen e.V.
Gierkezeile 39, 10585 Berlin
Tel.: 030 - 34 38 91 60
Fax: 030 - 34 38 91 62
Mail: info@landesstelle-berlin.de

Öffnungszeiten
Di: 14:00 - 17:00 Uhr | Do: 11:00 - 15:00 Uhr
und nach Vereinbarung